Lade Veranstaltungen

Für Interessenten bieten wir bekanntlich jede Woche eine Live-Demo an, in dem der Funktionsumfang von APPRENTIO® vorgestellt wird.

Die APPRENTIO® // Community Websession richtet sich an alle Anwender*innen, die bereits mit der digitalen Ausbildungsplattform arbeiten.

Wir möchten mit dir im Dialog bleiben.

  • Halte dich über neue Funktionen und deren Anwendung auf dem Laufenden.
  • Stelle uns Fragen zu den aktuellen Funktionen und Workflows
  • Lass dir Tipps und Tricks zeigen, die dir das Arbeiten mit APPRENTIO® noch leichter machen.
  • Berichte uns von deinen Erfahrungen und tausche dich darüber mit anderen Anwender*innen aus.
  • Lass uns an deinen Wünschen und Ideen für zukünftige Features teilhaben und gemeinsam diskutieren.

An jedem dritten Freitag im Monat von 11:00 bis 12:00 Uhr.

Du möchtest an einer APPRENTIO® Community Websession teilnehmen? Sehr gerne! Wir freuen uns. Hier sind die Zugangsdaten:

 

Zur APPRENTIO® // Community Websession

 

Wichtig:
Für die Teilnahme benötigst Du ein Passwort. Bitte sende uns eine Nachricht mit Deinem Wunschdatum. Wir lassen Dir das Passwort dann rechtzeitig vor dem Start zukommen.

Nutze die Audio-Funktion deines Endgerätes oder wähle:

Für die Live-Demo nutzen wir GoToMeeting von Citrix Systems. Die Zugangsdaten bekommst du nach der Anmeldung zugesendet. Teste hier, ob GoToMeeting bei dir funktioniert.

Equipment: Du benötigst lediglich ein Festnetztelefon oder Headset und einen PC mit Internetzugang.

 

Nach oben