APPRENTIO® Live-Demo // jeden Mittwoch ab 11:00 Uhr

APPRENTIO-Live-DemoEngagierte Ausbilder*innen verwenden viel Zeit und Engagement darauf, Jahr für Jahr die besten Nachwuchskräfte zu begeistern, sie strukturiert zu entwickeln und langfristig zu binden. APPRENTIO® hilft dabei.

Genau wie du schätzen wir das Duale Ausbildungssystem, glauben an den Wert einer Fachausbildung und setzen uns seit Jahren für hochwertige Ausbildungsprozesse ein. Pragmatisch und dennoch professionell. Genauso ist APPRENTIO®.

Gemeinsam gestalten wir deinen Arbeitsalltag angenehmer und schaffen durch harmonische Prozesse die Basis für produktives Arbeiten.

Schau dir den Funktionsumfang doch mal an. Wie? Einfach zu einer der nächsten Live-Demos anmelden.

Jeden Mittwoch zeigen wir dir, wie Unternehmen, Verwaltungen und Bildungszentren ihre Ausbildungsprozesse mit der digitalen Ausbildungsplattform merklich vereinfachen und verbessern.

Hier geht es zu den Terminen und zur Anmeldung.