Neues Hilfe-Center und neues Service-Portal

Hui – der Januar beginnt bereits mit einigen Neuerungen…

So auch beim APPRENTIO Service-Team. Damit ihr intern nicht mehr so viele Rückfragen APPRENTIO bekommt und sich jede Nutzerin / jeder Nutzer selbst helfen kann, haben wir ein neues Hilfe-Center eingerichtet.

Das findet ihr hier: Hilfe-Center

Darin findet ihr eine Knowledge Base (Anleitungen, Hilfe-Artikel, etc.), unsere allgemeinen FAQ und einen Link zum neuen Service-Portal – dem direkten Draht zum Service-Team für Anwenderbetriebe.

Das Service-Portal löst das APPRENTIO Helpdesk ab, für das wir den US-Dienst Zendesk verwendet haben. Nun hosten wir das Service-Portal und die Knowledge Base wieder selbst. Für noch mehr Datenschutz- und Datensicherheit bei APPRENTIO.

Bitte beachte, dass die Knowledge Base noch nicht voll zur Verfügung steht und in den kommenden Wochen noch erweitert wird.

Diese Funktion ist verfügbar in den Versionen:

 

Themen