Preisanpassungen zum 01. Januar 2023

Tja, blöd. Wir haben den Taschenrechner bemüht, den Bleistift gespitzt und das Hemd auf links gezogen. Aber es lässt sich nicht verhindern.

Zum 01. Januar 2023 werden wir unsere Preise anheben. Die neue Preisliste findet ihr im Info-Center (passwortgeschützt).

Aber keine Angst. Schnappatmung werdet ihr nicht bekommen. Ist alles moderat und wir bewegen uns auf einem sehr fairen Niveau. Wird auch alles ins Team investiert, so dass alle weiterhin ein erfüllendes Arbeitsumfeld haben. Versprochen!

Wichtig: Die neuen Preise gelten aktuell nicht für bestehende Kundenbeziehungen – hier bleibt alles unverändert.

Wenn ihr euch für APPRENTIO interessiert, könnt ihr bis zum 31. Dezember 2022 noch zu den aktuellen Preisen bestellen.

Nur so als Idee 🙂

Herzlichen Dank für euer Verständnis
und beste Grüße

Christoph & Sebastian
(Geschäftsführung)

News abonnieren

Themen