Fallen zusätzliche Kosten für den Kunden-Support an?
#APPRENTIO2023-06-15T14:20:21+02:00Nö. In jeder APPRENTIO Version ist der Kunden-Support per E-Mail und / oder Telefon
Nö. In jeder APPRENTIO Version ist der Kunden-Support per E-Mail und / oder Telefon
Neben den Nutzungsgebühren und ggf. den Add-ons fallen keine weiteren monatlichen Kosten an. Der
Ja. Du kannst deine gebuchte Version und/oder Kategorie jederzeit wechseln. Solltest du unterjährig in
Du kannst zwischen einer Nutzung ohne Mindestvertragslaufzeit (monatlich kündbar) und einer Nutzung mit folgenden
APPRENTIO eignet sich für alle ausbildenden Organisationen (z.B. Unternehmen, Städte, Verwaltungen, Pflegeschulen oder Bildungszentren),
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von pipedrive. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von pipedrive. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen