Libori Digital 2020 – wir sind dabei!

Normalerweise konzipieren, entwickeln und betreiben wir in der WABSOLUTE® Family digitale Plattformen für Unternehmen (so wie APPRENTIO® 🙂 ). Unser Herz schlägt für gute Software, für Online-Shops und Unternehmensanwendungen. Aber auch für unseren Entwicklungsstandort Paderborn.

Dort findet jedes Jahr das größte Volksfest der Region statt. Ein Fest, dass Menschen miteinander verbindet. Dieses Jahr ist Libori abgesagt. Verständlich und absolut die richtige Entscheidung.

Doch was passiert mit den Künstler*innen, mit den sozialen Projekten und mit all den Menschen, für die Libori einen Hauptteil des jährlichen Einkommens darstellt? Für die gibt es in diesem Jahr libori.digital.

Wir starten einfach ein digitales Volksfest der Solidarität.
Dieses Jahr feiern wir libori.digital

Alle machen mit, keiner geht hin. Großartig. Mittlerweile ist das gesamte Team WABSOLUTE® / APPRENTIO® mit an Board.

Wir alle lieben unsere Stadt, Libori und die Kultur. Darum engagieren wir uns im Team – damit wir unsere fünfte Jahreszeit auch in diesem Jahr feiern können und die Bands, Künstler*innen oder Schausteller*innen auch nächstes Jahr noch existieren und dort wieder für uns da sein können!

Am Samstag, 25.07.20 geht es los. Das Programm kann sich wirklich sehen lassen!

Macht doch auch mit und besorgt euch ein oder mehrere Unterstützer-Ticket. 🙂

Weitere Infos unter libori.digital